- ChilliundChillino - handgmachte Schönheiten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Begeisterung für handwerkliche Kreativität, hochwertige Materialien und Einzelstücke war schon immer mein Antrieb...

Etwas mit eigenen Händen schaffen - die Entwicklung einer Idee, die im Kopf reift, über die ersten Entwurfszeichnungen bis zum fertigen Produkt, das vor einem auf dem Arbeitstisch steht... als gelernte Schreiner- und Raumausstattergesellin konnte ich mit verschiedensten Materialien arbeiten und in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln.
Schon immer interessiere ich mich für Tracht und Brauchtum, für alte Schneidertechniken, althergebrachte Anleitungen von Borten und Verzierungen. Es wäre schade, wenn solch wertvolle Dinge in unserer modernen Zeit keinen Platz bekämen. Deshalb binde ich diese alten Techniken oft in meine Entwürfe ein.

Seit 2010 fertige ich in unserem Atelier Handtaschen und Accessoires aus Filz und Leder. Unsere Produkte werden ausschließlich in Brannenburg von Hand hergestellt.
Größten Wert legen wir auf Qualität und Materialehrlichkeit, eine perfekte Verarbeitung und ein Design, das unsere Kunden lange begleitet. Gerne fertigen wir auch Stücke abgestimmt auf Eure Garderobe.

Mit meinem Mann zusammen bin ich gerne auf Märkten in unserer Umgebung unterwegs. Unter "Regionaler Handel" findet Ihr alle Geschäfte, die unsere Produkte ausstellen.
Aktuelles könnt Ihr auf unserer Facebook-Seite verfolgen!


Wir freuen uns sehr auf Euer Feedback und Eure Anfragen!

Christina und Sebastian  Mayer



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü